Mrz 232015
 

Lietsch City gewinnt das erste Meisterschaftsspiel im Jahr 2015 mit 6 zu 2 Toren gegen den FC Riehen.
Die Lietsch Boys, topmotiviert nach einer guten Trainingswoche, hatten viel Spass am gemeinsamen Kicken und waren spielerisch zu Beginn nicht besser, aber einfach sexier.

LietschCity_FCRiehen_22032015

Der erstaunlich agile Diegten-Ägypten-Rückkehrer Robin Weber stellte nach langer Verletzungspause seinen Torriecher unter Beweis und netzte zweimal eiskalt alleine vor dem Torhüter ein. Nach dem Riehener Anschlusstreffer konnten die Lietscher froh sein, mit einer 2 zu 1-Führung den Pausentee geniessen zu dürfen.

Trainer Hatsch Studer schien die richtigen Worte gefunden zu haben, konnten die Mannen von Lietsch City nach der Pause doch innerhalb von 3 Minuten drei schöne Öfen verbuchen. Ein weiterer Lietsch-Treffer zum 6 zu 1 weckte die Riehener Jungs aus dem Pausenschlaf, die darauf hin den Einsatz und die Härte um einige Gänge hochschraubten. Mehr als ein Tor und einige gelbe Karten wollten ihnen allerdings nicht gelingen und so feierten die Lietscher einen tollen Fussballtag mit drei verdienten Auswärtspunkten.

Nach dem Spiel genossen die doppelten Torschützen Robin Weber, Hatsch Studer und Adi Vogel zusammen mit der Mannschaft 132 gut gewürzte Cevapcici-Würstchen.

Fussball mit Freunden macht einfach Spass.

 Veröffentlicht von am 23/03/2015

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)