Aufgrund hoher Nachfrage: Vol. 2 der neuen Serie von SimiG.!
Das Medienecho auf die erste SchildKröte war ähnlich gross wie bei der BVI-Reise, mir mangelte es aber am Fleiss, alle Links aufzulisten.
Es ist diesmal zwar mehr ein Signal denn ein Schild. Aber höret die Signale, also deshalb bringe ich diese Ausgabe trotzdem mit grosser Freude und nenne auch gleich dessen tollen Titel:
“Should I Stay or Should I Go?”
The Clash wird sich diese Frage anders gestellt haben – hier passt’s aber auch irgendwie, finde ich. Diese ver-rückte Ampelanlage befindet sich an der Gundeldingerstrasse in Basel. Und prompt kollidierten an dieser Stelle ein paar Sekunden nach Fotoaufnahme zwei Velofahrer. Das hatte aber eigentlich nichts mit der SchildKröte zu tun, sondern mit deren lustigem Umschüpfis-Spiel. Ha, sogar noch eine Slapstick-Pointe eingebaut.
Gute Besserung wünscht,
G.
In jedem Juristen steckt ein kleiner Verkehrspolizist. Überraschung!
Wenn das keine Probleme mit der Gewaltentrennung gibt.