Lietsch mit bewundernswertem Auftritt – und dem Cup-Aus
Nicht nur drohten die Flutlichter auszugehen (und machten die Drohung zwischenzeitlich wahr), nein, die Lietscher 11 war stark, hielt in der ersten Hälfte ein 0:0, überstand einigen gute Chancen der Gäste, hatte selbst ein zwei Möglichkeiten, kam aus der Pause, geriet in Rückstand, jedoch nicht in Rücklage, kämpfte, bissig, waden-bissig, es fiel der Ausgleich (Eigentor Galaxy auf Flanke von Julian), es fiel aber auch noch der Siegestreffer der Gäste!
LCFC, Kompliment. Auf vielen Positionen eher spontan besetzt, mit umso mehr Zusammenhalt, mit sympathischem Gekicke.
LCFC-Akteure: Rocco; Florian, Preesi, Vögge, Luki; Tobi, Prinz, Ron, JanM., Julian, Remo, Alen; Alenatore
PS: auf links waren die “Surfer-Dudes” am Werk. Sie waren easy.
PPS: Bato, du bist ein Highlight.
PPPS: Grillen ist schön.
Ich bin stolz auch Euch. Augenzeugen zufolge soll der selbst ernannte “Plauschverein” Galaxy vor allem genau diese Definition vermisst haben lassen. Oder schmeckte Ihnen der Zvieri-Chili nicht?
tausend heulende höllenhunde, diese surfer dudes! habs auch versucht am zicatela zu puerto esondido! die dudes haben definitiv mehr respekt verdient!! ayay