Sep 042010
 

Lag der Risotto zu schwer im Magen? LCFC verliert zuhause gegen Sissach

Sissach hatte nicht übermässig viele Chancen am vergangenen DO Abend. Aber es resultierten 2 Töpfe daraus für die Gäste, und dies reichte.

Lietsch schoss in einer guten ersten Hälfte nur ein Tor (eigentlich zwei, Robin wurde ein schöner Schlenzer ins lange Eck wegen angeblichen Offisides aberkannt), und das war zuwenig. Denn in der zweiten Halbzeit passte es nicht mehr so gut zusammen bei Lietsch. Aber das kann man immer so locker sagen als Zuschauer he.

Seis drum, Lietsch fuhr eine Niederlage ein. Aber kann heute abend bereits wieder punkten: gegen den FC Stein gehts auswärts um 18:30 los!

LCFC – SVS  1-2  (1-1)

Tor für Lietsch: Alen.

Lietsch mit: Matthi, Stefan K., Vögge, Thilo, Florian, Jan O., Jan M., Bato, David, Tobi, Robin, Alen, Ron, Allenatore.

 Veröffentlicht von am 04/09/2010

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)