Mrz 032010
 

Gestern erstes Grastraining. Am Samstag erstes Match 2010. Lietsch City besucht den FC Hochdorf in der Innerschweiz und hofft auf einen plauschigen Abend.

Das freut vor allem den Ottzen Jan. Er hat für beide Equipen schon die Kickschuhe geschnürt und ist besonders heiss auf das jährliche Kräftemessen mit dem “Huufe”. Auf dem Bild zeigt er seine Vorfreude mittels verführerischem Gesichtsausdruck.

Anpfiff in der Arena Hochdorf (bei denen heisst der Schuttplatz wirklich so) ist um 18.00 Uhr. Einsatz: Der Sieger gewinnt den Pilatus und den Baldeggersee. Lietsch lechzt nach Fussball – auf Gras wird dieser Wunsch in “Hofdere” freilich noch nicht befriedigt. Gespielt wird auf dem neuen Plastikfeld der Luzerner. Trotzdem: Es geht wieder los!

 Veröffentlicht von am 03/03/2010

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)