Jun 202009
 

Imfall: GV = Generalversammlung. Habe jedoch keinen einzigen General gesehen gestern. Aber Sämi Moser war da und das reicht ja auch vollkommen. Der Sämi macht übrigens noch ein letztes Jahr Präsident und dann muss ein neuer her!

Flankiert wurde Sämi von den Vorstandsmitgliedern Manu Klaus und Simi Wahl. Die drei machten ihre Sache sehr professionell, sie führten die 23 anwesenden Fussballfreunde durch die Traktanden wie der Alphirt die Geissen: mit netten Worten und ein paar Peitschenhieben aufs Hinterteil.

Stoff für längere Diskussionen boten vor allem die folgenden Punkte.

– Mitgleiderbeiträge: Trotz letztjährigem Verlust von ca. 2000 Franken werden die Beiträge nicht angehoben, jedoch wird das Inkasso ab jetzt gnadenlos durchgezogen, vor allem die arbeitslosen Studenten vom LCFC sollen jetzt einzahlen.

– Grümpi Arisdorf: es wird dieses Jahr probeweise ein Zelt gemietet. Es wurde heftig darüber gestritten, ob es ein 4er- oder ein 6er-Zelt werden soll (unsicher, ob wirklich mehr als 5 Leute kommen)

Dann war der geschäftliche Teil des Abends auch schon vorüber, Kurt Wälti tauchte auf, der neue Grill wurde gestartet und bei Wurst und Bier liessen wir den Abend ausklingen.

 Veröffentlicht von am 20/06/2009

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)