Mai 142009
 

Am vergangenen Wochenende ging etwas bei Lietsch City. In der Kaserne fand die wilde 100 Jahr Feier statt, in Oberdorf die knappe Auswärtsniederlage. Am kommenden Wochenende wird’ nicht ruhiger. Am Samstag kommt der FC Frenkendorf zum letzten Saisonspiel nach Arisdorf (Aridorf Arena, 18.15 Uhr). Das Halbmondteam steckt noch mitten im Abstiegskampf, konnte den LCFC in der Hinrunde aber schlagen. 3:2 (0:2) lautete damals das Resultat, für Lietsch trafen Jan “die Bestie” Müller und Remo “Hogge” Gürtler. Direkt im Anschluss an die Partie gibt’s Paella für alle. Ruedi Ott, Erzeuger der Ottze, reist extra aus den Voralpen nach Arisdorf, um für uns zu kochen. Danach blickt der Lietsch City-Vorstand (Foto) im rahmen der Generalversammlung zurück auf die vergangene Saison und präsentiert bahnbrechende Neuerungen für die kommende Spielzeit. Nicht verpassen!

 Veröffentlicht von am 14/05/2009

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)