Apr 262008
 

Erstens: Es war ein schöner Fussballabend: die Sonne schien, sie brannte aber nicht, genau richtig. Der Rasen war frisch gemäht (danke Herr Abwart) und frisch gezeichnet (danke Sämi Moser, Thilo, Jan, Remo) und nicht zu nass (merci Petrus). Der Grill lief heiss und das Bier war kühl (merci Florian und Förtschiboy und Alen). Die Tribüne auf der Arschdf Arena war ganz ordentlich gefüllt (so etwa zur Hälfte, danke Lietsch City Mob!). Und es war ein fairer Match (merci Zeiningen).

Zweitens: Es ging Schlag auf Schlag:

1.min Chance Bato
3.min Boris Goal 1:0
7.min Parade Sven
10min Granate Benj Goal 2:0
20.min Granate nochmals Goal 3:0
26.min Verstolperer Klaus
36.min Radall!
37.min Tattergreis aberkennt legales Tor für Lietsch
45.min Ein zweiter Ball sorgt für Verwirrung
46.min Schiri aberkennt zweites legales Tor für Lietsch, diesmal vom Bato
52.min Odilo Mangold mit riesen Schuss übers Tor
53.min Brazzo schiesst ein Tor 4:0; Gass schreit „Herrlich Brazzo!“
55.min Ein Zeininger macht Fouleinwurf; Verteidiger des FCZ schreit entzürnt: „Hey Mann, das hei mr doch so viel mol güebt!“
60.min Lattenschuss von Zeiningen
61.min Pfostenschuss Prinz; Bato schreit: „Bisch nid ganz bache?!“
63.min Riesenschwalbe Bato
64.min Riesenchance Honey per Kopf
64.min Riesenchance Odilo Mangold
73.min Bato ruft: “Thilo, wo bisch!” Thilo: “Do hinde, Alte!”
73.min Jan Ottze schiesst ein Tor 5:0
76.min Honegga Goal zum 6:0
85.min Schönes Tunnelo von S. Gass

Telegramm:
LCFC – FCZ 6:0 (3:0)

Tore: Boris, Granate (2x), Bato, Ottze, Hony.

Beim LCFC auf dem Platz: Sven Mangold; Ale Preite, Boris Gygax, Unggle Thilo Mangold, Simon Gass; Jan Müller, Jan Ott (46. Michi Honegger), Adrian Hermann, Manuel Klaus (62. Cédric Pezzali); Dzemil Bato Semrd, Benj Fässler (46. Remo Gürtler).

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)