Jul 092016
 

DSC_0509 Kopie

Nachdem sein Zwillingsbruder Philippe bereits im letzten Sommer unsere Mannschaft in Richtung Bern verlassen hat, wird nun auch Maximilian Wyttenbach in der nächsten Saison nicht mehr das Lietsch City – Shirt tragen.
Nach 7 Saisons, 84 Spielen und 12 Toren hat sich Max für eine Luftveränderung entschieden, er wird zum FC Bubendorf wechseln, wo er in der 3.Liga kicken wird.

In seiner langen Lietsch-Zeit war der angehende Zahnarzt stets ein sicherer Wert im zentralen Mittelfeld von Lietsch City. Als wir im Sommer 2014 keinen Trainer hatten, so übernahm er kurzerhand zusammen mit Hatsch Studer die sportliche Leitung und führte die Lietscher Mannschaft souverän durch die Saison.

Mit Max Wyttenbach verlässt uns ein verdienter Lietscher, den wir vermissen werden.

Alles Gute in Bubendorf, Max!

 Veröffentlicht von am 09/07/2016

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)