Mrz 192016
 

Ein gepflegtes Kurzpassspiel, eine geballte Ladung Offensivpower und eine Mannschaft, die sich auf dem Feld verreisst.
Das wollen wir in der morgen beginnenden Rückrunde sehen und genau das will uns unser neues Trainer-Duo bieten.

Mirco Melone und Simon Spinnler haben im Januar die Geschicke der Meisterschaftsmannschaft übernommen und den Jungs ordentlich den Tarif durchgegeben. So intensiv wie in diesem Jahr haben sich die Albiceleste noch nie auf eine Rückrunde vorbereitet. Mit einem Sieg im morgigen Kick gegen den FC Nordstern ist unsere Elf bis auf 3 Punkte an den Stadtbaslern dran, welche momentan von der Tabellenspitze grüssen.

Wir sind guten Mutes und freuen uns endlich wieder zusammen auf dem Platz zu stehen.

Lietsch City Allez!

Sonntag (20.3.), 13.00 Uhr Rankhof Basel:
FC Nordstern – Lietsch City F.C.

IMG_0353Lietsch City - Nordstern 16082015Lietsch City - Nordstern 16082015

Bild: Lietsch City F.C. spielt im Hinspiel gegen den morgigen Gegner 3 zu 3 Unentschieden.

 Veröffentlicht von am 19/03/2016

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)