Aug 282015
 

IMG_8805Mit der Verpflichtung von Vinzenz Wyss hat der Lietsch City F.C. seine Brieftasche weit geöffnet und einen weiteren Wunschspieler unter Vertrag genommen.
Der 27-jährige Geschichts- und Soziologiestudent verlässt zum ersten Mal seinen Stammverein FC Arlesheim, nachdem er seit 1997 alle Juniorenstufen durchlaufen hat und anschliessend in der 2. und vor allem in der 1. Mannschaft der Arlesheimer zum Einsatz kam.

Der flinke Vinz Wyss wird im zentralen Mittelfeld das Lietscher Spiel bereichern und noch unberechenbarer machen. Bereits in den Testspielen liess er sein grosses Talent aufblitzen nd netzte wunderschön je einmal gegen Rheinfelden und Telegraph ein.

Über seinen Wechsel zu Lietsch sagt Vinz glücklich: “Ich freue mich auf jede einzelne Spielminute bei diesem geilen Verein. Es macht einfach Spass mit coolen Jungs zu kicken und anschliessend ein Bierchen zu heben!”

Herzlich willkommen beim Lietsch City F.C., Vinz!

Bild: Vinzenz Wyss bei seinem 1. Einsatz für Lietsch City im Testspiel gegen den FC Rheinfelden.
Mann, sieht der gut aus!

 Veröffentlicht von am 28/08/2015

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)