Mai 292015
 

Matthieu Horner neuer Lietsch-City-Trainer

Moite-Moite

Der 28-jährige Matthieu Horner war ausser einem Abstecher zu Concordia Basel stets für den FC Rheinfelden aktiv – zuletzt als Captain im Fanionteam (2. Liga). Die Findungskommission  ist überzeugt, dass Horner “goppvrgässeguet” zu Lietsch passt. Der angehende Architekt wird den Lietsch City F.C. in der Sommerpause übernehmen und erhält dabei Unterstützung von Hatsch Studer und Max Wyttenbach. Und dann steigen wir 2016 sicher vielleicht auf.

Bild: Preesi und Matthieu besiegeln den Deal mit einem ehren- und lustvollen Händedruck (der Erste, der den Ort dieser Szene per Online-Kommentar richtig rät, erhält bei Besuch eines Lietsch-City-Mätschlis ein Bier. Kassier Foertsch lässt einen springen).

 Veröffentlicht von am 29/05/2015

  2 Antworten zu “Auf zum Atem!”

  1. db meint dazu am

    lietsch bhfbuffet

    • T meint dazu am

      db gewinnt. Er muss es wissen: Auf dem Weg zur Arbeit stürzt er dort täglich seine ersten Bierchen. Wir gratulieren.

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)