Aug 222014
 

Alles verboten, für die Unberechtigten. Für die Berechtigten…ist auch nicht alles erlaubt. Das wäre ja noch schöner, wenn hier alle machen was sie wollen.

IMG_0327-0.JPG

Ich bin sehr froh gibt es Leute die solche krötigen Schildis gebären.

Übrigens. In der selben Einfahrt gesehen:

IMG_0326-0.JPG

SimiG.

 Veröffentlicht von am 22/08/2014

  Eine Antwort zu “Schildkröte/Krötiger gehts nicht.”

  1. basil meint dazu am

    Bei solchen Schildern muss man ja fast schon 2 Semester Jus studiert haben, um nur ansatzweise zu verstehen, was hier geschildert wird.

    Da fragt sich nun, war SimiG nun als öffentliche Person unterwegs oder hat er die Fotos sogar als berechtigte Person erstellt? Und hat er den Weg als Durchgang verwendet oder als Zugang? In zweitem Fall ist er wohl immer noch dort, weil man den Zugang auch als berechtigte Person nicht als Ausgang verwenden darf…

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)