Aug 022009
 

Johannes mag keinen Siegesweisswein. Aber schon bald wird er wieder ausgeschenkt. Die einen nennen es die beste Alternative zur Streetparade, die anderen nennen es den schönsten Anlass im Vereinsjahr. Offiziell heisst der Anlass Lietsch City Cup. Am Samstag, dem 8. August ist es wieder soweit. 20 bunt gemischte Teams aus dem Umfeld des Lietsch City Football Clubs kämpfen um die begehrte Trophäe. Wer schon einmal dabei war, weiss aber: Die Letzten werden die Ersten sein, das ganze funkitoniert ohne Schiedsrichter und Ehrgeiz ist fehl am Platz. Trotzdem sei hier die Siegerliste aufgezeigt:

2003 FC Ü — 2004 FC Ü — 2005 RV Psalm — 2006 FC Ü — 2007 Hebammenverband Böckten — 2008 Hart aber trotzdem härter — 2009 ____

Link zum Download von Gruppeneinteilung und Spielplan, wie ihn alle Teamcaptains per Mail erhalten haben:

einteilung-und-spielplan-2009

 Veröffentlicht von am 02/08/2009

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)